top of page

WIR SIND

GEWÖHNLICH
REGIONAL
BEGEISTERT

Wir sind ganz gewöhnliche Menschen, die mitten in den Freuden und  den Herausforderungen des Lebensalltags stehen.

Der Glaube an Jesus gehört für uns dazu. Die Bibel, Gottes Wort,  ist für uns nichts ungewöhnliches, sie ist die Grundlage und vermittelt uns  Wert, Halt und Sinn.

Wir sind Christen aus der Region und 

sehen uns als Teil der universalen Kirche. Also aus jenen Menschen, die im Glauben an Jesus Christus getauft sind, und das Bekenntnis des Glaubens leben. 

"Begeistert vom Leben"

Mit diesem Leitsatz vor Augen, möchten wir als Christen vor Ort und Teil des ländlichen Raums im Mühlviertel, den lebendigen Glauben an Jesus Christus leben. Mit dem unermesslichen Reichtum, den wir dadurch gewonnen haben, wollen wir Hoffnung, Trost und Orientierung an andere Menschen weitergeben.

bottom of page